Informationen zum Tag der offenen Tür für Interessierte Eltern von künftigen Vorschülern und Erstklässlern

Herzlich Willkommen an der Grundschule  ( mit Vorschulklassen ) Bonhoefferstraße,

aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir leider nicht wie üblich im Dezember 2021 unseren Tag der offenen Tür anbieten!

Wir möchten Sie dennoch sehr gerne dazu einladen sich ein Bild von unserer Schule zu machen und bieten Ihnen hierzu auf unserer Homepage Eindrücke in Fotogalerien an.

Auf dem Rundgang durch unsere Fotogalerien sehen Sie u.a. Abbildungen von der Turnhalle von den Schulinnenräumen sowie dem großzügigen Schulaußengelände mit seinen zahlreichen Spielgeräten, Grünflächen und Bewegungsfreiräumenund Sie bekommen Informationen zu den Kooperationspartnern unserer Schule.

Blättern Sie sich gern durch die unterschiedlichen Rubriken und erfahren Sie Einzelheiten über unsere Schule.

Viel Spaß beim Stöbern!