Wie kommt der Trick in den Film?

Wie kommt der Trick in den Film? – Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Die 4. Klassen hatten sich für eine besondere Veranstaltung beworben und sind angenommen worden. Sonypictures präsentierte in einigen Ausschnitten den Film „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ vor dem eigentlichen Kinostart. Und wir waren dabei!

Danach kamen wir ins Gespräch mit dem Trickfilmregisseur der die besonderen Highlights im Film entwickelt hat: Geister stiegen aus einem Bilderrahmen, Menschen wurden geschrumpft, ein Sprung in eine Cremedose oder ein Sturz in die Toilette, …

Dieser Regisseur hat auch die Drachen in der Serie „Games of Thorn“ zu Leben erweckt und „Spidermann“ klettern lassen! Ein spannender Beruf ist das, das können wir euch sagen!

Grundschule mit drei Vorschulklassen und offener ganztägiger Betreuung.